News Neues aus dem Weingut

WEINWERK Reinhardt - endlich ist der Außenanstrich fertig und das Gerüst abgebaut!
Copyright 2021. All rights reserved.WEINWERK Reinhardt - endlich ist der Außenanstrich fertig und das Gerüst abgebaut!

Der Außenanstrich ist geschafft!

08.03.2021

Wir sind befreit! Endlich ist der Außenanstrich geschafft und das Gerüst wurde abgebaut. Auch im Inneren des WEINWERKS wird fleißig weitergearbeitet. Die Decken des Veranstaltungsraums und der Vinothek sind fertig! Nur noch ein paar Wochen und wir können gemeinsam die Sonne und ausgezeichnete Weine genießen!

FALSTAFF 2021

17.11.2020

Der neue FALSTAFF-Weinguide ist da! Auch dieses Jahr freuen wir uns über herausragende Bewertungen. 92 Punkte – 2018 Riesling Deidesheimer Herrgottsacker TIEFSINN 91 Punkte – 2018 Riesling Ruppertsberger Reiterpfad TIEFSINN 91 Punkte – 2018 Weisser Burgunder Deidesheimer Nonnenstück TIEFSINN 91 Punkte – 2016 Spätburgunder Ruppertsberger Nußbien TIEFSINN 90 Punkte – 2019 Riesling Deidesheim EIGENSINN 90…

Weingut Mit Gefühl
für die Natur

Hier in der Pfalz hat das Schaffen im Zusammenspiel mit der Natur seit jeher Tradition. Eine Einstellung, die Hand in Hand geht mit optimalen Klima- und Bodenbedingungen für den Wein. Schicht für Schicht trägt jede Lage durch die jeweiligen mineralischen Eigenheiten zum einzigartigen Geschmack unserer Weine bei. Im Bewusstsein für den Naturschatz, der uns umgibt, bauen wir unseren Wein nicht nur biologisch an,
sondern auch aus. Deswegen erhalten unsere Weine ab dem Jahrgang 2020 auch die Zertifizierung EU-Öko.

Weinwerk Unser Haus im
Garten der Sinne

Auch wenn Technik und Fortschritt Teile der Arbeit mit dem Wein verändert haben, bleibt der Kern doch unverändert. Ein Handwerk mit allen Sinnen: vom Gefühl zwischen den Fingern über den kundigen Blick bis zum Geschmack, sind es Gespür und Erfahrung, die übernehmen wo Wissenschaft an ihre Grenzen stößt. Umgeben von Reben, bauen wir mit unserem Weinwerk Reinhardt einen Ort mit Wein im Sinn.

Eine Familie Wein im Sinn

Wir sind eine Familie mit vielen Facetten – junger Pioniergeist und bewährte Tradition ergänzen sich durch generationsübergreifende Leidenschaft. Jeder in der Familie bringt seine eigenen Stärken ein – zwischen den Reben, im Weinkeller oder im Vertrieb. Dabei eint uns das Selbstverständnis für Zusammenhalt, Bodenständigkeit und unsere Hingabe zum Handwerk.

Schreiben Sie uns!

Sie haben noch Fragen? Wollen unsere Weinliste? Oder eine Bestellung aufgeben?

Persönliche Daten
Nachricht
Hinweis
Absenden

Probepaket Riesling im Sinn

Anzahl